Wir sind Mitglied im 1964 gegründeten Bundesverband Garten- Landschafts- und Sportplatzbau e.V.

Um die Mitgliedschaft zu erhalten, muss ein Unternehmen in einem Aufnahmeverfahren seine Fachqualifikation im Bereich bau- und vegetationstechnischer Leistungen im Ga-La-Bau nachgewiesen haben.
Aufnahmekriterien sind: Qualitätssicherung, Kundenorientierung und Umweltbewusstsein.

In den 14 Landesverbänden haben sich bundesweit knapp 2700 Betriebe zusammengeschlossen.

Bau

Mit Hacken und Schaufeln, mit Leidenschaft und geschultem Blick

machen wir uns an die Umsetzung Ihrer ganz persönlichen Garten- und Landschaftsvisionen. Dazu gehört nicht nur eine ausgeklügelte Begrünung und Bepflanzung, sondern je nach Projekt auch Pflasterarbeiten, Mauerbau, Treppen- und Terrassenbau, Holzbau und Pergolen, Teichanlagen, Wasserbecken und Bachläufe...

Bau

Grüner Daumen? Lust auf Natur? Wir freuen uns immer über grünen Zuwachs in unserem Team!
info@ammerseeer-landschaftsbau.de

Andreas Prüsse // Landschaftsgärtner

„Ein Garten entsteht nicht dadurch, dass man im Schatten sitzt.“ (Kippling)