Wir sind Mitglied im 1964 gegründeten Bundesverband Garten- Landschafts- und Sportplatzbau e.V.

Um die Mitgliedschaft zu erhalten, muss ein Unternehmen in einem Aufnahmeverfahren seine Fachqualifikation im Bereich bau- und vegetationstechnischer Leistungen im Ga-La-Bau nachgewiesen haben.
Aufnahmekriterien sind: Qualitätssicherung, Kundenorientierung und Umweltbewusstsein.

In den 14 Landesverbänden haben sich bundesweit knapp 2700 Betriebe zusammengeschlossen.

Baumpflege

Wenn es nach Holz und Erde und Freiheit duftet, dann sind wir ganz in unserem Element.

Wir haben ein Herz für Bäume. Und wir kümmern uns sehr gerne um alle Arbeiten rund um den Baum: von der Wahl der geeigneten Baumart und Standortbestimmung, über die fachgerechte Pflanzung und Pflege bis hin zu Baumfällungsarbeiten. Was dürfen wir für Sie tun?

Baumpflege

Grüner Daumen? Lust auf Natur? Wir freuen uns immer über grünen Zuwachs in unserem Team!
info@ammerseeer-landschaftsbau.de

Janosch Görner // Geschäftsführung, Bauleitung, Baustellenabwicklung

„Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.“ (Afrikanisches Sprichwort)