Wir sind Mitglied im 1964 gegründeten Bundesverband Garten- Landschafts- und Sportplatzbau e.V.

Um die Mitgliedschaft zu erhalten, muss ein Unternehmen in einem Aufnahmeverfahren seine Fachqualifikation im Bereich bau- und vegetationstechnischer Leistungen im Ga-La-Bau nachgewiesen haben.
Aufnahmekriterien sind: Qualitätssicherung, Kundenorientierung und Umweltbewusstsein.

In den 14 Landesverbänden haben sich bundesweit knapp 2700 Betriebe zusammengeschlossen.

Planung

Ihr Garten. Ihr persönliches Stück vom Glück.

Und für uns immer wieder eine spannende und kreative Herausforderung. Wir schauen hin, hören zu, fragen nach und messen aus. So wächst allmählich ein erster Entwurf, Skizzen werden gezeichnet und Ideen auf fruchtbarem Boden ausgesät. Am Ende steht der fertige Plan: Ihr Garten auf Papier!

Planung

Grüner Daumen? Lust auf Natur? Wir freuen uns immer über grünen Zuwachs in unserem Team!
info@ammerseeer-landschaftsbau.de

Janosch Görner // Geschäftsführung, Bauleitung, Baustellenabwicklung

„Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.“ (Afrikanisches Sprichwort)