Wir sind Mitglied im 1964 gegründeten Bundesverband Garten- Landschafts- und Sportplatzbau e.V.

Um die Mitgliedschaft zu erhalten, muss ein Unternehmen in einem Aufnahmeverfahren seine Fachqualifikation im Bereich bau- und vegetationstechnischer Leistungen im Ga-La-Bau nachgewiesen haben.
Aufnahmekriterien sind: Qualitätssicherung, Kundenorientierung und Umweltbewusstsein.

In den 14 Landesverbänden haben sich bundesweit knapp 2700 Betriebe zusammengeschlossen.

Unsere Leistungen

Wenn es grünt und sprießt, wenn es zwitschert, summt, raschelt und leise plätschert...

dann, ja dann, sind wir ganz in unserem Element. Wir lieben die Natur. Und wir lieben es, mit ihr zu arbeiten, sie mitzugestalten und ausgerüstet mit Spaten und Rechen, mit Gießkanne und Leidenschaft, ihre vollkommene Schönheit herauszukitzeln...
Wir planen, bauen, pflegen und renovieren. Wir lieben Gärten. Was dürfen wir für Sie tun?

Grüner Daumen? Lust auf Natur? Wir freuen uns immer über grünen Zuwachs in unserem Team!
info@ammerseeer-landschaftsbau.de

Matthias Porkert // Geschäftsführung, Akquise, Planung, Bauleitung

„Ich plane und baue Gärten, weil mir der Umgang mit den Kunden, Mitarbeitern und den verschiedenen Materialien einfach Spaß macht.“