Wir sind Mitglied im 1964 gegründeten Bundesverband Garten- Landschafts- und Sportplatzbau e.V.

Um die Mitgliedschaft zu erhalten, muss ein Unternehmen in einem Aufnahmeverfahren seine Fachqualifikation im Bereich bau- und vegetationstechnischer Leistungen im Ga-La-Bau nachgewiesen haben.
Aufnahmekriterien sind: Qualitätssicherung, Kundenorientierung und Umweltbewusstsein.

In den 14 Landesverbänden haben sich bundesweit knapp 2700 Betriebe zusammengeschlossen.

Über uns

Wir lieben die Natur. Und wir lieben es, Gärten zu planen, zu gestalten und zu pflegen.

Und weil wir uns auch als Hüter und Botschafter der Natur verstehen, verwenden wir ausschließlich torffreie Erden und Mulche und arbeiten erfolgreich mit Nützlingen, anstatt Spritzmittel einzusetzen. Unsere erlesenen Pflänzchen werden mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen organischen Dünge- und Pflanzenstärkungsmitteln aufgepäppelt, bis sie groß und stark sind. Sorgfältige Standortanalysen helfen uns dabei, für jede Pflanze den passenden Flecken Erde zu finden um so sicherzustellen, dass Sie lange Freude an Ihrem Garten haben.

Innovativ? Detailverliebt? Vielleicht sogar ein bisschen verrückt? Mag sein. Wir nennen es Leidenschaft.

Grüner Daumen? Lust auf Natur? Wir freuen uns immer über grünen Zuwachs in unserem Team!
info@ammerseeer-landschaftsbau.de

Matthias Porkert // Geschäftsführung, Akquise, Planung, Bauleitung

„Ich plane und baue Gärten, weil mir der Umgang mit den Kunden, Mitarbeitern und den verschiedenen Materialien einfach Spaß macht.“